Unternehmen

Kompetenz und Know-how seit 1987: LDV-Systema ist seit vielen Jahren Marktführer im Bereich Speditionssoftware. Wir statten Unternehmen aus dem Transport- und Logistikbereich sowie dem Import-/Exportgewerbe mit professionellen Speditions- und Zolllösungen aus. Und weil uns optimaler Service besonders wichtig ist, steht jedem unserer Kunden für jedes unserer Produkte ein eigener Support-Service zur Seite.
 
Mit unseren Softwarelösungen traff400 und eZollOnline haben wir Programme geschaffen, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind. Individuell anpassbar, optimieren sie die Arbeitsabläufe und sparen unseren Kunden viel Zeit und Geld.
 
Die Qualität und der Service unseres Unternehmens spiegeln sich speziell durch unsere Kunden wider, von denen einige schon seit vielen Jahren unseren Service
in Anspruch nehmen: Wir betreuen die unterschiedlichsten Firmen und mit einigen pflegen wir inzwischen eine enge Partnerschaft. So sind wir zum Beispiel IBM Business Partner. Anforderungen, spezielle Modulwünsche oder individuelle Lösungen unserer Kunden ermöglichen es uns, unsere Systemlösungen ständig weiter zu entwickeln und uns aktuellen wirtschaftlichen Ansprüchen anzupassen.  
 

Das Team der LDV-Systema stellt sich vor und ist Ihnen gerne behilflich:

Manfred Leitner, Ing.

Geschäftsführer
e: manfred.leitner@ldv.at

Peter Landertinger.

Geschäftsführer
e: peter.landertinger@ldv.at

Roland Zotter

Softwareentwickler
e: roland.zotter@ldv.at

     

Christian Lettner

Softwareentwickler
e: christian.lettner@ldv.at

Jaime Lopez Ortega

Softwareentwickler
e: jaime.lopezortega@ldv.at